Reality Gay SexReality Sexseiten sind bereits seit einigen Jahren in den USA der absolute Renner. Anfangs gab es nur einzelne Heteroseiten mit echtem Reality Content, mittlerweile hat das Reality-Fieber aber auch die Gay Community erreicht. Die hier vorgestellte Seite beinhaltet direkt 4 geile Reality Seiten zum Preis von einer, die Seiten sind in den USA für 29,90 Dollar verfügbar, der deutsche Kunde bekommt alle 4 Angebot zusammen für weniger als 5 Euro!

Folgende Reality Serien sind am Start: Erste Gay Erfahrung, Gay Blind Date, Sein erster großer Schwanz und Twinks for Cash. Die deutschen Titel sind zugegebener Massen nicht der Bringer, der Content allerdings ist erste Sahne. Zugang und Zahlung ist nur per Handy möglich, vor der Anmeldung gibt es einen gratis Trailer, der einen kurzen Einblick in die Qualität der Videos gewährt. [ Seite aufrufen ]